Hallo,
ich hatte für eine Galaxy Watch4 eine eSIM beantragt. Die Installation hat aber nicht richtig geklappt, denn nach Aktivierung der eSIM hatte die Watch trotzdem keine Datenverbindung (Profil hieß “Willkommen”). Ich habe die eSIM am Gerät zurückgesetzt/gelöscht und es mit einer neuen eSIM versucht. Hier ging aber nicht mal mehr die Aktivierung seitens o2. (“Es ist ein technischer Fehler aufgetreten”).
Ich war so entnervt, dass die SmartWatch zurück an den Hersteller ging. Beide eSIM brauche ich nicht mehr. Wie kann ich sie löschen? Weder im Browser noch in der “Mein o2” App gibt es eine Möglichkeit die eSIM zu löschen. Ich lande jedes Mal wieder bei dem Hinweis die 2. eSIM zu aktivieren (was ich nicht will und auch nicht kann da ein Fehler dabei auftritt). Könnt ihr bitte ganz genau schreiben wohin man navigieren muss oder Screenshots teilen?
Ich habe das versucht:
Sim-Karte verwalten - eSIM Details einsehen - eSIM Profile - dann kommt eine Aktivierungsmeldung
Es geht um diese beiden hier:
eSIM 1 “ungenutzt”
SIM-Nummer:8949XXXXXX434
Neues Gerät 2 (lässt sich nicht aktivieren)
SIM-Nummer:8949XXXXXXX299
Beide möchte ich löschen da ich keine Verwendung dafür habe.
In der App kann ich nur “alle SIM Karten kündigen”, das will ich ja nicht Warum muss das so kompliziert sein?
Danke!
