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eSim Letzter Aktivierungsschritt

  • 10 March 2021
  • 1 Antwort
  • 10 Aufrufe

Hallo.

Ich habe heute für mein neues Handy eine eSim Karte bestellt und alle Aktivierungsschritte durchlaufen.

Für den letzten Aktivierungsschritt sollte eine Mail geschickt werden, nach der ich dann das Gerät neu starten und vermutlich noch einmal etwas eingeben sollte. Die Mail ist aber leider nicht zugestellt worden.

Jetzt ist die eSim auf dem Handy aktiv, es fehlt aber noch der letzte Schritt, wodurch ich beim Neustarten des Handys noch keinen PIN Code für die Nummer eingeben kann.

Was kann ich tun? Ich finde nicht heraus, wie ich mir die Mail noch einmal schicken lassen kann.

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Lösung von o2_Bianca 16 March 2021, 09:43

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1 Antwort

Hallo @sommerslisbeth,

 

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community.

 

Entschuldige, dass du warten musstest. Konntest du dein Anliegen schon klären?

 

Viele Grüße Bianca

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