Du brauchst ein Ersatz eSIM Profil. Eine Übertragung ist nicht möglich.
Hallo @iCoco,
schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst
Wie Bumer schrieb ist ein neues Profil für dein neues iPhone 16 Pro, dieses kannst du als Ersatz eSIM Profil über das Kundenportal oder über die Mein o2 App tauschen, das alte Profil wird dabei gelöscht.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @iCoco ,
super.
Danke für die Rückmeldung.
Bist du bisher zufrieden mit deinem neuen iPhone ?
Bisher haben wir noch keinen Testbericht zum neune iPhone.
Aber bald sollte es hierzu einen geben
Dann kannst du schauen, ob sich deine Erfahrungen mit denen von @MCA1977H decken.
Gruß, Solveig
Ob ich zufriedener bin als bisher mit dem 13 Pro kann ich noch nicht wirklich beantworten nach so kurzer Zeit. Der wesentliche Grund für das Upgrade waren die Verbesserungen bei der Kamera. Und das sieht bisher schon mal nach einer Verbesserung aus.
Hallo @iCoco, einen schönen Sonntag wünsche ich dir
Ich habe die Lösung etwas verändert, Bumer gebührt mit seinem Tipp die Ehre.
Super, dass du mit der Kamera schon einen guten Eindruck von deinem neuen iPhone 16 hast
Viele Grüße,
Gerrit
Hey zusammen, ich habe das Problem auch, habe auch schon eine Ersatz SIM bestellt, wenn ich mit in meinen o2 Bereich einloggen seh ich diese auch, dann geh ich zum nächsten Schritt und entweder kommt direkt nachdem man den Schritt mit sms Code bestätigt hat, dass ein Fehler aufgetreten ist oder, kam jetzt schon 2 mal bis zum qr Code bzw Daten zur manuellen Eingabe, mit dem neuen Handy eingegeben bzw gescannt und dann kommt auch die Meldung mit dem Fehler oder, dass die sim Karte nicht aktiviert werden kann.. oder auf Grund eines technischen Fehlers nicht alle Informationen geladen werden können
Kann die neu bestellte sim auch nicht auf mein altes (13mini) und nicht auf das geplante neue (15pro) installieren, auch nicht löschen und wenn ich eine weitere ersatzsim bestellen will kommt auch nur eine Seite,
eine weitere Ersatz sim kann ich auch nicht bestellen