Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe mir für mein iPad Air (2019) eine zusätzliche eSim bestellt. Leider lässt sich diese auf dem iPad nicht installieren. Nach Anforderung der SMS inkl. Code, wird dieser Code nicht akzeptiert und es erscheint folgende Fehlermeldung: 

Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (400) (error32)“

Trotz mehreren Versuchen mit jeweils neu generierten Codes, kam stets die selbe Fehlermeldung.

Könntet Ihr mir hierzu helfen?

Danke im Voraus!

Hallo @caya1907,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schaue mir den Sachverhalt gerne genauer an.
Allerdings liegen mir von dir noch keine Kundendaten vor.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


Hallo @caya1907 ,

wie konnte das Problem behoben werden? Ich habe das selbe Problem derzeit.

VG
Felix


Hallo @FlxR,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wenn ich das richtig sehe konntest du die eSIM heute freischalten, korrekt?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort