Hallo,
bist du auch mit der dazugehörigen Rufnummer eingeloggt?
LG
Hallo Vilureef, die Rufnummer ist in der eSIM hinterlegt. Die Netzauswahl jedoch leer. Auch kann ich diese nicht manuell anpassen.
Hallo @DaJay13 , schön dich hier in unserer Community zu lesen 
Bei welchem Punkt genau hakt es denn? Kannst du das etwas ausführlicher beschreiben?
Erhältst du die Meldung in deinem iPhone 13 direkt, oder noch auf der Website?
Schau mal, ob dieses Video zur eSIM Aktivierung weiterhelfen kann. Wenn du weitere Unterstützung brauchst, gib uns jederzeit Bescheid.
LG, Rebecca
Hallo Rebecca,
auf der Website habe ich keine Probleme. Ich erhalte den QR Code und scanne diesen ab. Es wird versucht die eSIM zu aktivieren, was aber nicht klappt. Es kommt im Anschluss eine „Pop-Up“ Nachricht mit dem Inhalt “Deine eSIM konnte nicht aktiviert werden. Kontaktiere 02-de, um Hilfe zu erhalten.”
Hilft dir das?
Viele Grüße!
Hi @DaJay13 ,
Ich habe mir das einmal in deinen Daten angeschaut und wollte die eSIM für dich manuell aktivieren.
Hast du das eSIM Profil schon über die zugeschickte E-Mail heruntergeladen? Wenn ja, dann stubse ich die eSIM über unser System an 
LG, Rebecca
Hallo @o2_Rebecca,
ich habe von euch keine Email erhalten.
Lediglich einen QR Code über „mein o2“. Beim Versuch zur Aktivierung der eSIM kommt es zu beschriebenem Problem.
Soll ich diesen noch einmal versuchen abzuscannen und du schaust mal im System was bei euch ankommt?
Viele Grüße
Hallo @DaJay13 ,
Entschuldige die späte Rückmeldung.
Wenn du den nochmal abscannst und dann hier Bescheid gibst, wäre das klasse :)
Oder hast du in der Zwischenzeit deine eSIM schon auf andere Weise aktivieren können?
LG, Rebecca