Hallo, ich wollte am 13.12.21 eine esim für meine Apple Watch aktieren.
Leider scheint es da Schwierigkeiten zu geben.
Da ich noch eine hatte, wollte ich die via O2 App installieren. Das klappte nicht.
Habe es dann über die Watch selber versucht aber auch da ist jetzt der Status Warten. Dazu kommt das die esim auf einmal 39,99 kostet?
Hatte die Kunden Hotline angerufen und der nette Mitarbeiter sagte mir, dass es gerade allgemein Probleme gibt mit der esim.
Er werde mir eine neue bereitstellen. Tatsächlich ist eine in Bereitstellung bzw. in Bearbeitung( laut O2 App).
Seit dem ist nichts mehr passiert. Hatte noch einmal die Hotline kontaktiert am vergangenen Montag und man sagte mir Der Fall hätte ein Master Ticket ( was immer auch das bedeutet? ).
Was ich selber versucht hatte: esim entfernen über die Watch und neu installieren ( klappt aber nicht ).
Sim Karte auf dem Handy rein raus ( auch keinen Erfolg ).
In der App der Apple Watch steht nach wie vor bei Mobilfunk „warten“
Auf der Watch, kein Mobilfunktarif vorhanden.
Ich möchte die Hotline nicht noch einmal anrufen und versuche hier mein Glück und hoffe man kann mir hier weiter helfen.
Besten dank schon einmal…..