Hallo und Willkommen in der “Community” @Mray,
hast du nur keine mobilen Daten oder überhaupt keinen Empfang?
Aktiviert und heruntergeladen hast du das eSIM Profil? eSIM Informationen: Alles zur „embedded SIM“ | o2 (o2online.de)
Ich rate dir in einen o2 Shop zu gehen wenn du die Möglichkeit hast, die Mitarbeiter vor Ort können dir da am schnellsten helfen.
Hier wäre drauf zu achten das du in einen Original O2 Shop gehst und nicht zu einem Vertriebspartner https://www.o2online.de/shops/ da dir in diesem Fall nur ein Original o2 Shop weiterhelfen kann.
VG
Hallo @Mray,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich sehe jetzt wieder Einwahlen, funktioniert mittlerweile alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Hallo,
vielen Dank fuer Eure Antworten.
Mittlerweile habe ich jetzt auch Zugang zu mobilen Daten.
Da ich keine Aenderungen am Geraet mehr vorgenommen habe, muss es wohl einfach ein wenig Zeit gebraucht haben nachzuziehen.
Also, alles funkrioniert - alles in Ordnung!
Viele Gruesse!
@Mray Super, diese Rückmeldung hatte ich mir erhofft
Schau dich auch gerne noch ein wenig in der Community um, im Digitalen Wohnzimmer sprechen wir z.B. nicht nur über Mobilfunkthemen.
Gruß
Antje