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eSim - keine mobilen Daten

  • 15 February 2022
  • 4 Antworten
  • 791 Aufrufe

Hallo O2 Team, 

 

ich habe gestern auf eine eSim umgestellt und habe seitdem keine mobilen Daten. 

Die eSim ist für mobile Daten ausgewählt und ich habe das Gerät mehrfach neu gestartet. 

Leider bisher ohne Erfolg. 

 

Würde mich über Tips zur Lösung des Problems freuen. 

 

Danke im Voraus!

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Lösung von Mray 16 February 2022, 13:59

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4 Antworten

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Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Mray,

hast du nur keine mobilen Daten oder überhaupt keinen Empfang?

Aktiviert und heruntergeladen hast du das eSIM Profil? eSIM Informationen: Alles zur „embedded SIM“ | o2 (o2online.de)

Ich rate dir in einen o2 Shop zu gehen wenn du die Möglichkeit hast, die Mitarbeiter vor Ort können dir da am schnellsten helfen.

Hier wäre drauf zu achten das du in einen Original O2 Shop gehst und nicht zu einem Vertriebspartner https://www.o2online.de/shops/ da dir in diesem Fall nur ein Original o2 Shop weiterhelfen kann.

 

 

VG

Hallo @Mray,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich sehe jetzt wieder Einwahlen, funktioniert mittlerweile alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

 

Hallo, 

vielen Dank fuer Eure Antworten. 

Mittlerweile habe ich jetzt auch Zugang zu mobilen Daten. 

Da ich keine Aenderungen am Geraet mehr vorgenommen habe, muss es wohl einfach ein wenig Zeit gebraucht haben nachzuziehen. 

Also, alles funkrioniert - alles in Ordnung!

Viele Gruesse!

 

 

@Mray Super, diese Rückmeldung hatte ich mir erhofft :hugging:
Schau dich auch gerne noch ein wenig in der Community um, im Digitalen Wohnzimmer sprechen wir z.B. nicht nur über Mobilfunkthemen.

Gruß
Antje

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