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Gelöst

esim kein QR-Code

  • July 4, 2020
  • 6 Antworten
  • 708 Aufrufe

Hallo,

Ich versuche seit gestern meine esim zu Installieren.

Wenn ich aus installieren gehe, egal ob in der App oder auf der Webseite bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

App:

Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (400) (error32)

Web:

Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.

 

Gibt es bereits eine Lösung zu dem Problem?

Das Gerät ist auf jeden Fall eSIM fähig.

Lösung von o2_Vivian

Hallo @tigtagtoe,

deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du zwischenzeitlich nochmal eine eSIM aktiviert hast - klappt es mit dieser?

Viele Grüße

Vivian

6 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 6, 2020

Hallo @tigtagtoe,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du deine eSIM nicht nutzen kannst. Hat es mit der Installation inzwischen geklappt? Welches Gerät nutzt du?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2020

 

Den QR Code hatte ich leider ist während der Installation mein Handy ausgegangen und ich komme nicht mehr dran da der QR Code inzwischen ungültig ist
 

Gerät: IPhone 11 Pro


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 10, 2020

Hallo @tigtagtoe,

deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du zwischenzeitlich nochmal eine eSIM aktiviert hast - klappt es mit dieser?

Viele Grüße

Vivian


  • Besucher:in
  • September 30, 2021

Guten Abend. 
Ich habe das gleiche Problem. Gibt es da eine allgemeine Lösung. Der Gerätetyp ist ja zu diesem Zeitpunkt erstmal egal (iPhone). Ich komme nicht zur Anmeldung über SMS für der QR-Code
 

(2. Post- weil beim anderen vom Ersteller falsches Thema stand)


Vilureef
Legende
  • September 30, 2021

 

(2. Post- weil beim anderen vom Ersteller falsches Thema stand)

Hallo,

@Mods 

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 15, 2021

Hallo @Berdrik ,

in dem anderen Beitrag hast du geschrieben, dass es dannn am nächsten Tag funktionierte.

Danke für die Rückmeldung.

Gruß, Solveig