Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSim Kein Netz

  • December 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Hallo, 

 

bekomme bei meiner Samsung Galaxy Watch einfach kein Netz. 

Die Uhr wurde schon ausgetauscht, die eSim mehrfach ersetzt und zu guter letzt eine neue Multi-Sim bestellt, welche wieder in eine eSim umgewandelt wurde.

Ich weiß nicht mehr weiter. 

Bin für jede Hilfe dankbar. 

LG Mary

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 3, 2020

Hallo @MaryZuhause:blue_heart: lich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich hoffe du hattest einen großartigen Start in das Jahr 2020?

Klappt mittlerweile alles mit der Galaxy Watch?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk: