Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim Karte kann nicht entfernt/ gelöscht werden


Hallo,

Ich kann meine eSIM Karte nicht deaktivieren! Hat jemand auch dieses Problem?

Gruß

icon

Lösung von Vilureef 19 January 2022, 19:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

der Chat macht das auch für dich: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Kecki666 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

SIM-Karten lassen sich normalerweise entweder im Onlineportal im Bereich Mein o2 oder aber auch über unsere Mein o2 App auf dem Smartphone deaktivieren, wenn es sich um Karten eines Multicard-Sets handelt. 

Was genau ist denn der Hintergrund? Wäre eventuell auch ein Tausch auf eine klassische Plastik-SIM ein Ansatz? Bist du vielleicht auch schon dem Tipp von @Vilureef gefolgt und hattest Kontakt mit unseren Kollegen der Kundenbetreuung? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort