wenn ich mein iPhone X ausschalte verliere ich die Verbindung zu O2 auf meiner AW 4
willkommen in der o2-Community 🙂
Das Smartphone muss aktiv sein, damit die Verbindung besteht. Ohne aktives Smartphone wird es, soweit ich weiß, nicht funktionieren.
Viele Grüße,
Flo
Daher meine Frage: Ist in der Watch eine eSIM aktiviert?
ja meine AW zeigt ja auch an das Sie O2 Tarif hat aber bei Status steht wenn das IPhone aus ist nicht verbunden!! Selbst wenn das iPhone an ist und ich 100 Meter entfernt bin funktioniert es das ich verbunden bin aber ich kann nicht anrufen oder angerufen werden
Hallo,
habe das gleiche Problem gibt es schon eine Lösung ?
Du hast eine Multicard umgewandelt oder eine Datacard?
Hallo,
habe eine mutlicard bestellt und die dann in E-SIM umgewandelt, gestern dann auch aktiviert, zeigt auch an der AW netz O2 an aber keine Verbindung.
Dann kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Meine AW kann das noch nicht.
Auf beiden Geräten sollte die aktuelle Software installiert sein.
Ich würde die AW mal neu starten. Falls das nichts bringt, würde ich einen Hard Reset machen (die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt halten, bis das Apple-Logo angezeigt wird.).
Abgesehen davon würde ich iPhone und Apple Watch vorher und/oder nachher synchronisieren, indem ich die Watch lade, während bei beiden Geräten WLAN und Bluetooth aktiviert sind. Das sollte man ohnehin öfter mal machen.
Hallo,
ich kann mich diesem Problem nur anschliessen. Habe auch eine Multisim in eSim gewandelt und auch schon ein zweites mal diese erstellen lassen. Daten werden ohne Probleme übertragen aber Anrufen ist nicht möglich. Überall das neuste iOS installiert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.