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eSim iPhone13PM

  • 7 October 2021
  • 1 Antwort
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Ich versuche seit Tagen eine eSim beim iPhone aktiviert zu bekommen. Da eine eSim einfach nicht zu aktivieren war und ich anscheinend laut einem o2-Mitarbeiter unendlich viele anlegen kann, sollte ich das Profil der alten löschen und bekam einen neuen Install-Link zugesandt. Ich installierte das neue Profil. Und diese eSim kann schon wieder nicht aktiviert werden. Erst sagt mir die App “ups ...” und dann ist da plötzlich eine andere Buchung in Arbeit. Genau so fing das bei der erste eSim die ich löschen sollte auch an. Jetzt habe ich da in der App schon drei eSims, keine ist aktiviert und eigentlich ist eine schon entfernt aber steht noch in der Übersicht. Ich werde noch wahnsinnig! 

 

Was stimmt denn da bei euch nicht? Warum ist das so kompliziert? Ich bitte um Hilfe. Ich will in meinem iPhone einfach nur eine einwandfrei funktionierende eSim. Das ist ja kein Ding was erst vor zwei Wochen erfunden wurde.

 

 

 

 

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Lösung von o2_Antje 12 October 2021, 12:08

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1 Antwort

Hallo @SweetFalke,

vielen Dank für deine Nachricht.
Da scheint sich wirklich der Wurm eingeschlichen zu haben :/
Seit deinem Posting sind ja nun bereits ein paar Tage vergangen.
Konnte die eSIM für das iPhone mittlerweile freigeschaltet werden oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje

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