Ich habe seit vorgestern eine eSim in meinem Iphone15. Jetzt findet mein Handy kein Netz, Automatisch geht gar nicht mehr, stelle ich selber ein Netz ein, verschwindet aber die Netzauswahl wieder von selbst und ich bin nicht mehr erreichbar. Mit dem Handy kann ich auch nicht mehr zahlen da ich meistens an der Kasse dann plötzlich ohne Netz bin. Habe mit O2 schon mehr mals telefoniert aber bis jetzt kommt immer wieder das gleiche Problem.
Seite 1 / 1
Ist die eSIM überhaupt aktiv?
Behebt zwar nicht deine Verbindungsprobleme aber Apple Pay funktioniert über NFC und braucht keine Verbindung zum „Netz“
Brauchst an der Kasse also keine Angst zu haben nicht bezahlen zu können.
Hallo
ich greife mal die Frage von Bumer auf? Die Aktivierung hat schon stattgefunden und lief auch ohne Fehlermeldung durch? Nach der Aktivierung wurde auch Netz angezeigt, welches dann jetzt jedoch verschwunden ist?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.