Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

esim installieren

  • May 11, 2020
  • 3 Antworten
  • 803 Aufrufe

Hallo, 

ich habe grade versucht eine esim zu installieren. Der erste Schritt ist einen Sicherheitscode per sms anzufordern und einzugeben. Nun habe ich 3 mal eine sms angefordert und den Code richtig eingegeben, bekomme aber jedesmal eine Fehlermeldung:“ Technischer Fehler“. 

Lösung von o2_Sandra

Hallo @SnareDrum

 

wie ich sehe, hat die Aktivierung zwischenzeitlich doch geklappt. Läuft jetzt alles, oder können wir noch weiterhelfen? 

 

Lieben Gruß

Sandra 

 

P.S. Wenn du Ideen zur Verbesserung des “Mein o2 Bereiches” hast, freuen wir uns hier sehr darüber :slight_smile:

3 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • May 13, 2020

Hallo @SnareDrum

 

wie ich sehe, hat die Aktivierung zwischenzeitlich doch geklappt. Läuft jetzt alles, oder können wir noch weiterhelfen? 

 

Lieben Gruß

Sandra 

 

P.S. Wenn du Ideen zur Verbesserung des “Mein o2 Bereiches” hast, freuen wir uns hier sehr darüber :slight_smile:


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2020

Hallo, 

ja die Aktivierung hat doch geklappt. Vom Handy aus geht es nicht. Als ich es am Pc versucht habe, hat alles problemlos geklappt. 
 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 18, 2020

Hallo @SnareDrum,

 

danke dir für das Update, schön, dass es geklappt hat, wenn auch erst beim Versuch über den PC.:relaxed:

 

Einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :bird: