

Hallo, bekomme seit gestern durchgehend diese Meldung wenn ich versuche meine eSim zu aktivieren. Es passiert immer wieder das gleiche ich klicke auf Code per SMS anfordern und sobald ich diesen eingeben will kommt diese Meldung…
Hallo, bekomme seit gestern durchgehend diese Meldung wenn ich versuche meine eSim zu aktivieren. Es passiert immer wieder das gleiche ich klicke auf Code per SMS anfordern und sobald ich diesen eingeben will kommt diese Meldung…
Hallo,
wie hast du es damals gelöst?
LG
Hallo
Willkommen zurück in der Community.
Manchmal hakt es im System.
Wie sieht es denn mittlerweile aus, konntest du die eSim aktivieren?
Liebe Grüße Maria
Hallo, bekomme seit gestern durchgehend diese Meldung wenn ich versuche meine eSim zu aktivieren. Es passiert immer wieder das gleiche ich klicke auf Code per SMS anfordern und sobald ich diesen eingeben will kommt diese Meldung…
Ich habe heute auch eine esim für ein neues Gerät (iPad) in der App angefordert, bei mir klappt die Installation auch nicht. Mir wird auch “technischer Fehler 400” angezeigt. Habe es mittlerweile mehrfach versucht. Nix geht!
Hallo,
probiere die Aktivierung über das Online Portal.
LG
Auch darüber (online ) geht nichts, da wird mir auch ne Fehlermeldung angezeigt…
Hallo
danke für deine Nachricht.
Magst du mal ein Update geben?
Konnte die Sim-Karte inzwischen aktiviert werden oder hält die Problematik weiterhin an?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, nur noch viel schlimmer. Ich habe mehrere eSIMs die sich nicht aktivieren lassen. Mein Online-Portal sieht inzwischen so aus (siehe screenshot weiter unten). Zusätzlich habe ich noch einen neuen Partnervertrag abgeschlossen, der sich auch nicht einsehen lässt. Wo auch immer ich klicke bekomme ich die Fehlermeldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” Dies schon seit Tagen. Per App funktioniert es auch nicht.
Ich bin schon 2x die komplette Supportschleife durchgegangen, inkl. ticket und technischer Hotline, welches auf dreiste Art einfach ohne Lösung geschlossen wurde (Ticket Nr. 8786961). Nun hat der Support angeblich eine neue eSIM angelegt, diese erscheint auch als “Neues Gerät 5” in meinem Zugang, aber 3x darf geraten werden, was passiert… genau, ich kann sie nicht aktivieren und bin in der gleichen Schleife. Es scheint mir keiner mehr helfen zu können, daher wende ich mich hier an das Forum.
Ich habe 5+ Verträge bei O2 und frage mich gerade, ob ich dies noch lange so haben will. Ich versuiche morgen nochmals die Schleife, will dann aber einen Vorgesetzten sprechen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie konnte bei Euch das Probem gelöst werden? Ich bin am verzweifeln.
Vielen Dank für jegliche Tipps.
3 von 5 Aktivierungslinks die nicht funktionieren
Die Meldung, die ich per Portal bekomme
Und so sieht das ganze dann per App aus
Edit: o2_Dennis 11.12.22 / 16:59 Uhr / Screenshot anonymisiert
Hallo,
auch hier die Frage, bist du mit der entsprechenden Rufnummer eingeloggt?
LG
Hallo Vilureef_11,
ich habe einen Login für alle Rufnummern. Egal mit welcher ich mich einlogge (Festnetz, Mobil Nr. 1-4), ich bin immer im gleichen Online-Zugang. Dort kann ich dann per Drop-Down Menü den jeweiligen Vertrag auswählen. Bei meinen anderen eSIM Nummern hat dies vor einigen Monaten genauso funktioniert.
LG
Hallo,
bitte mit der Rufnummer einloggen, wo die eSiM aktiviert werden soll.
LG
Hallo Vilureef_11,
muss ich mich dann hierzu mit der Rufnummer nochmals neu registrieren? Zusätzlich zu meinem anderen Account?
Vielen Dank und LG
Hallo,
dein Kundenkonto wird nicht getrennt. Also kannst du separat registrieren.
LG
Super, vielen Dank
Hallo
tut mir leid, dass die Aktivierung von SIM-Karten bei dir inzwischen diese Ausmaße angenommen hat. Gab es hierfür in den letzten Tagen eine Lösung bzw. hat der Hinweis von Vilureef bereits Abhilfe schaffen können?
VG
Dennis
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