Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Esim Huawei P20 pro

  • April 24, 2021
  • 3 Antworten
  • 401 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

Aus unerklärlichen Gründen funktioniert meine Sim Karte nicht mehr. Ich hab in der o2 app gesucht und gefunden das eine meiner multicards [meine hauptsim] das sogenannte esim zur Installation bereit steht. Wie werde ich das wieder los, sodass mein Telefon wieder normal läuft? Bitte helft mir.

 

Vielen Dank schonmal 

Lösung von Wolf90

Hallo Kurt, 

Mein Telefon ist nicht esim tauglich. Ich habe beim Kundendienst angerufen, und der Guten Frau mein Problem geschildert. Man kann es nicht mehr rückgängig machen, es wird eine neue Sim Karte benötigt.

 

An O2 super nette Beraterin am Telefon, schade das ich keine Zufriedenheit-Sms bekommen habe. Das waren für die Frau 10 Punkte gewesen. Echt super.

 

Vg

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 29, 2021

Hallo @Wolf90 ,

 

wie ich sehe, wurde in den letzten Tagen einiges an den SIM-Karten geändert.

Konnte die wartende SIM nun getauscht oder aktiviert werden?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 29, 2021

Hallo Kurt, 

Mein Telefon ist nicht esim tauglich. Ich habe beim Kundendienst angerufen, und der Guten Frau mein Problem geschildert. Man kann es nicht mehr rückgängig machen, es wird eine neue Sim Karte benötigt.

 

An O2 super nette Beraterin am Telefon, schade das ich keine Zufriedenheit-Sms bekommen habe. Das waren für die Frau 10 Punkte gewesen. Echt super.

 

Vg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 4, 2021

@Wolf90 Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass die Kollegin weiterhelfen konnte.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.

 

Kennst du bereits die o2 News?

 

Gruß
Antje