Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSim hinzufügen geht nicht iphone 13 pro max


Benutzerebene 1

Hallo zusammen, habe eine normale SIM-Karte aktiv und möchte nun eine eSim auf den gleichen Handy hinzufügen (anderer Anbieter für Auslandsreisen).

wenn ich auf Einstellungen, Mobilfunk, eSim hinzufügen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

„Deine SIM wird nicht unterstützt „ (siehe Anhang)

 

was kann ich tun?

 


4 Antworten

Benutzerebene 7

Klicke mal unten auf weitere Optionen. Dort wird Dir dann angezeigt “QR Code scannen.

Benutzerebene 1

Ah ok super

jetzt kann ich es scannen!?

super danke

aber diese Fehlermeldung ist trotzdem nicht Normal oder?

Benutzerebene 7

Nun ja, ist wohl ein Bug.

Hallo @laola78,

mit dem scannen des QR-Codes ließ sich die eSIM erfolgreich installieren oder kamen da auch nochmal Fehlermeldungen?

VG
Dennis

Deine Antwort