Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim geht nicht auf Galaxy Watch zu installierenb

  • 18 April 2021
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Hallo Community,

Ich habe mir eine Galaxy Watch mit LTE Funktion  zugelegt. Nun möchte ich diese mit einer eSim nutzen.

Ich habe sie bestellt, aktiviert und möchte sie nun auf der Watch installieren. Leider tritt immer wieder der selbe Fehler 109 auf. Die Wearable App zeigt immer an der Mobiltarif wäre noch nicht eingerichtet - bitte wenden Sie sich an den Dienstanbieter.

Kann mir da jemand helfen?

 

Liebe Grüße 

icon

Lösung von o2_Dennis 25 April 2021, 17:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @KIM04,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Hat es inzwischen mit der erfolgreiche Einrichtung geklappt oder benötigst du dazu noch Unterstützung von uns?

VG
Dennis

Deine Antwort