Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen. . ich habe ein neues Handy .  Nun musste ich eine neue Esim bestellen .hab auch alles ein gerichtet nur steht da immer nur Notrufe und in der o2 App steht Esim in Aktivierung ... Was muss ich jetzt machen LG 

Edit o2_Kathi 30.08.24 Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu o2 SIM-Karte

Guten Morgen @Vintagelady,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Teilweise dauert die Aktivierung der eSIM einige Stunden, funktioniert die eSIM denn jetzt mit deinem neuen Handy? 

Lieben Gruß, Kathi 🌞


Moin @Vintagelady - du hast hier bisher nicht mehr geantwortet. Wir freuen uns trotzdem, wenn du uns noch schreibst wie es mit deiner eSIM Aktivierung weitergegangen ist 🙂

Wenn sich bei dir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben sollten, melde dich gerne hier erneut.

Viele Grüße, Kathi 🍁


Deine Antwort