Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"eSIM für Privat­kunden bei o2 noch dieses Jahr"

  • 13 September 2018
  • 2 Antworten
  • 1904 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo O2-Team,

ich habe im Januar 2018 meinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert, da mich euer Preis- und Leistungsverhältnis überzeugt UND da mir mitgeteilt wurde, dass ihr die eSIM meiner Apple Watch mit LTE unterstützen werdet. Der Mitarbeiter konnte mir im Januar keinen genauen Einführungstermin nennen.

Jetzt bin ich auf diesen Artikel gestoßen: https://www.teltarif.de/o2-esim-samsung-galaxy-watch/news/73581.html. Hier geht es zwar um die eSIM für die Samsung Galaxy Watch. Jedoch wird mit der grundsätzlichen Einführung der eSIM bestimmt auch meine Apple Watch unterstützt.

Meine konkrete Frage:
Kommt die eSIM bis Ende 2018 und kann ich sie auch für meine Apple Watch nutzen?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Vielen Dank

2 Antworten

Das weiß noch keiner und man wird es Dir kurzfristig offiziell auch nicht mitteilen können.
Benutzerebene 1
Heute kann ich mir meine Frage von gestern selber beantworten:
Die eSIM Unterstützt kommt!
https://www.teltarif.de/o2-esim-iphone-xs-max-xr/news/74009.html

Deine Antwort