Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim für den O2 Free M Partnerkarte Vertrag

  • 22 February 2020
  • 2 Antworten
  • 1638 Aufrufe

Hallo,

ich habe für meine Frau einen O2 Partnerkartenvertrag. Für diesen Vertrag habe ich eine Nano Sim Karte bekommen und in das Telefon meiner Frau eingesteckt. Funktioniert perfekt.

Jetzt ist es so dass Sie zusätzlich eine Smartwatch bekommen hat welche eine eSIM Karte benötigt. 
Ich kann aber für den Partnervertrag keine zusätzliche eSIM Karte bestellen. Kann mir jemand helfen?

 

Für meinen O2 Boost L und meine Smartwatch war es online möglich.

 

Gruß

Stefan

icon

Lösung von Goerns 24 February 2020, 15:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hey @Goerns,

kostenlose Multi- und DataCards gibt es ausschließlich für die Boost Verträge (diese haben unsere Connect Funktion). Falls es sich nicht um einen Boost Vertrag handelt, sind die Karten ggf. kostenpflichtig. Welchen Tarif nutzt deine Tochter denn?

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo.

danke für Deine Antwort. Wie Du richtig sagtest gibt es bei diesem Vertrag leider keine Möglichkeit für kostenlose Bestellung von weiteren Multi-Cards. War irritiert da es bei meinem zweiten Vertrag. der Boost Vertrag, funktionierte. Habe es dann gestern Abend aber in den Vertragsunterlagen gefunden. Aufgrund dessen habe ich einen Tarifwechsel durchgeführt. Bekomme jetzt eine kostenlose Multi-Card Karte dazu.

Somit ist dieser Thread gelöst.

 

Viele Grüße

Goerns

Deine Antwort