Hallo zusammen!
Vor kurzen habe ich mir eine Apple Watch zugelegt. Für diese Apple Watch 6 SE habe ich am Freitag eine eSIM bestellt.
Dann habe ich versucht die eSIM zu installieren bzw. den Mobilfunk auf der Apple Watch einzurichten.
Da dies nicht funktioniert hat, habe ich nun mehrmala lange mit der O2 Hotliine telefoniert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das dort irgenwer weiß wir er/sie mit helfen kann.
Ich habe die Apple Watch nach der Erhalt der eSIM auch noch mal zurückgesetzt, dies war ein Tipp eines Technikers. Auch dies führte nicht zum Erfolg.
Eben habe ich 47 min in der Hotline verbracht bin ständig weitergeleitet worden um dann beim letzten Gespräch einfach aus der Leitung geschmissen zu werden! Das ist sehr ärgerlich.
Einer der Techniker sagte mir dann, dass die eSIM für mein iPhone gar nicht die richtige ist und diese storniert werden müsste. Er leitete mich zu dem entsprechenden MItarbeiter weiter aber hier wurde das Gespräch einfach abgebrochen!
Ich möchte natürlich nicht für eine eSIM bezahlen die ich nicht nutzen kann. Was muss ich tun damit ich Mobilfunk für meine Apple Watch nutzen kann?
vielen Dank im Voraus!
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen