Gelöst

Esim für Apple Watch 4

  • 12 November 2018
  • 6 Antworten
  • 1367 Aufrufe

Hallo zusammen, laut O2 Informationen soll die Esim ab 21.11.2018 erhältlich sein. Gibt es hier weitere Detailierte Informationen wie man den Wechsel / Zusatz beantragt.

Viele Grüße
GM
icon

Lösung von o2_Marc 13 November 2018, 17:05

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hi GioX,

vorab herzlich willkommen in der Community! :)

Der Wechsel auf die eSIM ist kostenfrei und kann Online veranlasst werden. Ob diese auch für die Apple Watch 4 nutzbar ist, können wir auf Wunsch des Herstellers bisher noch nicht sagen.

LG,
Marc
Hallo,wie mir gestern auf der Hotline mitgeteilt wurde ,soll die esim am.21.11. kommen und für die Nutzung der Apple Watch zum 6.12.2018...ist das
korrekt?
Schönen Gruss
VG
Benutzerebene 7
Hi Tjure,
wie Marc schon sagte können wir da auf Wunsch des Herstellers bisher nichts zu sagen, ich bin nicht sicher worauf der Kollege das basiert. Es kommen aber hoffentlich bald genauere Infos.

Lg, o2_Nicolas
Hi,
ich habe auch die Watcht 4 mit eSim und das iPhone XS.
Auf welcher Seite wird das verkündet wenn die eSim für die beiden Geräte verfügbar ist?
Ich habe auch schon viel über die eSim von Nachteilen gelesen, besonders beim Roaming. Kann mir jemand sagen ob es da Unterschiede zur normalen SIM gibt?

Vielen Dank
Alex
Hallo @grantig und herzlich willkommen in unserer o2 Community!

Wie von @o2_Marc schon richtig festgestellt, können wir auf Wunsch des Herstellers bisher noch nicht sagen, ob die eSIM auch für die Apple Watch oder das iPhone XS nutzbar ist.

Welche Nachteile bezüglich des Roamings meinst du denn? Kannst du das genauer definieren?
Alle weiteren Infos zur eSIM findest du auch unter News & Aktuelles. Wenn du möchtest, kannst du diesen Bereich auch abonnieren, dann bist du immer auf dem neuesten Stand :)


LG, o2_Jana
Hi,
ich habe auch die Watcht 4 mit eSim und das iPhone XS.
Auf welcher Seite wird das verkündet wenn die eSim für die beiden Geräte verfügbar ist?
Ich habe auch schon viel über die eSim von Nachteilen gelesen, besonders beim Roaming. Kann mir jemand sagen ob es da Unterschiede zur normalen SIM gibt?

Vielen Dank
Alex



Deine Antwort