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Hallo 

Es wäre wieder Super wenn sich ein O2 Mitarbeiter/in das ansieht.

Leider wurde die SIM Karte deaktiviert durch das erste eSIM Profil .

Dann ,warum auch immer wurde die eSIM vom Telefon entfernt und nun natürlich kein Telefonieren ,SMS und Internet möglich. 

Neues eSIM Profil gemacht und steht zur Installation bereit aber der QR Code passt zur ersten Profil. 

Der zweite Profil zeigt andere Aktivierungsnummer und im Brief den wir angefordert haben bringt nix neues ,nach dem Scannen steht nur deine eSIM ist noch nicht bereit. 

Könnt ihr mal bitte reinschauen was da jetzt nicht in Ordnung ist ?

Vielen Dank 

 

Hallo @cube1,

wenn das eSIM Profil für deine aktuelle eSIM nicht passt, ist das schlimm, besonders wenn du so deine Rufnummer nicht mehr nutzen können solltest.

Wir Moderator:innen hier in der o2 Community können nicht nachsehen, da dein Login hier offenbar nicht mit deinem Vertrag über ein Mein o2 Konto verknüpft ist. Du kannst dies auf unserer Registrierungsseite nachholen oder die Kolleg:innen in unserer Hotline nachsehen lassen.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @cube1,

wenn das eSIM Profil für deine aktuelle eSIM nicht passt, ist das schlimm, besonders wenn du so deine Rufnummer nicht mehr nutzen können solltest.

Wir Moderator:innen hier in der o2 Community können nicht nachsehen, da dein Login hier offenbar nicht mit deinem Vertrag über ein Mein o2 Konto verknüpft ist. Du kannst dies auf unserer Registrierungsseite nachholen oder die Kolleg:innen in unserer Hotline nachsehen lassen.

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo

Dachte das unser Vertrag Glasfaser und Mobile einsehbar wären. Werde das nachholen und verknüpfen,Danke für die Info.

Heute im Live Chat wurde ich zur Technik Abteilung weitergeleitet und die nette O2 Mitarbeiterin hat auch gesehen das mir doch falsches QRCode SIM Aktivierungsnummer verschickt ,und gleich veranlasst mir die richtige zu schicken.

 

Passiert leider ,was solls ,Hauptsache die Ativierung erfolgt dann auch mit dem richtigen QRCode. Vertrag und Telefonnummer sind neu und deswegen nicht so schlimm der Ausfall.

schön Gruß 


@o2_Gerrit 

Also wenn ich es versuche zu verknüpfen zeigt es mir das an und sendet eine SMS die ich nicht bekommen kann.

mit der Festnetz Nummer das selbe ,bin schon registriert.


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