habe mir heute ersatz esim bestellt wegen umstig auf iphone leider bekomme ich nur meldung "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut “ sonnst tut sich nichts
Seite 1 / 1
Hallo
Aktuell führen wir Wartungsarbeiten durch, somit kann es passieren dass es an manchen Stellen im Mein o2 noch nicht ganz rund läuft.
Schau mal hier →
Bitte habe noch etwas Geduld bis die Wartungsarbeiten beendet sind und versuche es dann erneut.
Solltest du weitere Unterstützung brauchen, sind wir hier gerne für dich da.
Gruß,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.