Hallo,
ich kann seit Tagen die eSim nicht nutzen, weder klappt die installation auf meinem handy oder auf meiner Apple Watch. Der Fehler 400 error 32 wird angezeigt. Wer kann mir helfen?
Beste Grüße
Hallo,
ich kann seit Tagen die eSim nicht nutzen, weder klappt die installation auf meinem handy oder auf meiner Apple Watch. Der Fehler 400 error 32 wird angezeigt. Wer kann mir helfen?
Beste Grüße
ich habe die Aktivierung aus der App & Webseite heraus probiert, vergeblich.
Wenn ich den Bereich ‘Sim Karten Verwalten’ im Kundenbereich versuche zu öffnen erscheint folgender Fehlermeldung:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Dieser Fehler erscheint seıt Tagen und bessert sich nicht.
Ich kann aktuell weder meine Apple Watch noch mein iPhone nutzen. Der telefonische Kundenservice kann das Problem nicht lösen, besser gesagt der telefonische Kundenservice versteht das Problem nicht. Als Lösung wurde mir eine physikalische Sim Karte versendet.
Ich bitte um eine Lösung
Hallo
Eine nicht funktionierende Sim ist immer ärgerlicher, erst Recht, wenn diese nicht manuell gewechselt werden kann.
Hat die E-Sim bereits einmal funktioniert? Hast du dir ein neues Profil zusenden lassen?
Was für ein Handy Modell verwendest du?
LG
Michael
Hallo
die eSim hatte funktioniert, da es mir nicht möglich war das Profil auf das iPhone 13 Pro Max zu installieren habe ich eine neue eSim aus der o2 App heraus generiert mit dem Ergebnis das auch bei der neu Bestellten eSim der Error 32 angezeigt wird. ich kann laut meinen Tarif theoretisch 3 Multikarten verwenden.
Aktuell sind 2x eSim und 1x physikalische Sim aktiv.
Hallo
bekomme ich von dir eine Antwort oder wo soll ich hin ?
Hey
tut mir Leid, dass du mit diesen Einschränkungen zu kämpfen hast.
Vorab einmal die Fragen: Können dir diese beiden Tutorials helfen?
Viele Grüße,
Flo
Hallo
die beiden Tutorials hab ich mehrmals versucht durchzuführen. Leider ohne Erfolg.
Ich bitte wirklich un eine Lösung.
Hey
tut mir Leid, dass du mit diesen Einschränkungen zu kämpfen hast.
Vorab einmal die Fragen: Können dir diese beiden Tutorials helfen?
Viele Grüße,
Flo
Wenn ich den Bereich ‘Sim Karten Verwalten’ im Kundenbereich versuche zu öffnen erscheint folgender Fehlermeldung:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Dieser Fehler erscheint seit Tagen und bessert sich nicht.
Hallo
die eSim hatte funktioniert, da es mir nicht möglich war das Profil auf das iPhone 13 Pro Max zu installieren habe ich eine neue eSim aus der o2 App heraus generiert mit dem Ergebnis das auch bei der neu Bestellten eSim der Error 32 angezeigt wird. ich kann laut meinen Tarif theoretisch 3 Multikarten verwenden.
Aktuell sind 2x eSim und 1x physikalische Sim aktiv.
Keine Neue sondern mal Ersatz SIM anfordern.
und mal anderen Rechner oder Handy nutzen.
Hallo
die eSim hatte funktioniert, da es mir nicht möglich war das Profil auf das iPhone 13 Pro Max zu installieren habe ich eine neue eSim aus der o2 App heraus generiert mit dem Ergebnis das auch bei der neu Bestellten eSim der Error 32 angezeigt wird. ich kann laut meinen Tarif theoretisch 3 Multikarten verwenden.
Aktuell sind 2x eSim und 1x physikalische Sim aktiv.
Keine Neue sondern mal Ersatz SIM anfordern.
und mal anderen Rechner oder Handy nutzen.
Wenn ich den Bereich ‘Sim Karten Verwalten’ im Kundenbereich versuche zu öffnen erscheint folgender Fehlermeldung:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Soo lustig
Hallo
tut mir Leid für die lange Wartezeit. Die Grippe hat zugeschlagen! Ich hab gerade gesehen, dass ein Ticket für dich bei der Fachabteilung geöffnet wurde. Hat sich den Problem inzwischen gelöst? Konnte dir geholfen werden?
Viele Grüße,
Flo
Leute ich habe das selbe Problem ich versuche seit mehreren Tagen eine esim zu aktivieren. Weder die Hotline noch die Kollegen aus dem Shop konnten mir helfen. Ich sehe mich allmählich gezwungen den Anbieter zu wechseln. Ich habe mir ein iPhone aus den USA gekauft welches nur mit esim betrieben werden kann.
Hi
Wie bist du denn bei der Bestellung der eSim vorgegangen?
Wenn das iPhone nur eine eSim akzeptiert, hast du auch geprüft, ob es die LTE und 5G Frequenzen in Deutschland nutzen kann?
LG
Michael
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