Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM erneut anforden geht nicht, da sie noch nicht aktiviert ist

  • September 18, 2024
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Beim Download der eSim ist etwas schief gelaufen.Kann aber keine neuen Download anfordern, da ich die eSIM noch nicht auswählen kann für Ersatz.
Wie bekomme ich trotzdem eine neuen eSIM QR-Code?

 

Lösung von o2_Senay

Hallo @wem9876, herzlich Willkommen in unserer Community🙂

Wenn dir der QR-Code für die eSIM Installation nicht mehr vorliegt sende ich dir den gerne per Post zu📬.

Es kann 5-7 Werktage dauern, bis dieser ankommt habe daher bitte ein wenig Geduld. Gib uns gerne Feedback, wenn du den Code erhalten und das eSIM Profil erfolgreich installiert hast.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße,

Senay

4 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 20, 2024

Hallo @wem9876, herzlich Willkommen in unserer Community🙂

Wenn dir der QR-Code für die eSIM Installation nicht mehr vorliegt sende ich dir den gerne per Post zu📬.

Es kann 5-7 Werktage dauern, bis dieser ankommt habe daher bitte ein wenig Geduld. Gib uns gerne Feedback, wenn du den Code erhalten und das eSIM Profil erfolgreich installiert hast.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße,

Senay


Bumer
Legende
  • September 20, 2024

@wem9876 

du kannst auch in einen o2 Shop gehen, dann geht es schneller.


  • Autor
  • September 20, 2024

Danke, Das Problem hat sich erledigt.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 23, 2024

Hallo @wem9876, freut mich sehr, dass es sich geklärt hat. Magst du uns verraten, wie du an die Lösung gekommen bist? So können andere auch davon profitieren😊

LG,

Senay