Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim email mit link

  • December 7, 2023
  • 6 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo, ich musste eine esim tauschen, nun bekomme ich aber keine email mit dem esim link, woran kann das liegen?

mfg

Lösung von Vilureef

Hallo @Henims,

was hast du für einen Tarif? Und ist das aktuelle eSIM Profil noch auf einen Gerät aktiv?

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 7, 2023

Hallo @Henims,

dass eSIM Profil findest du im „Mein O₂“ Bereich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2023

Leider nicht das Neue, da ist immer noch die alte esim mit dem alten esim Profil. 


Vilureef
Legende
  • December 7, 2023

Hallo @Henims,

wie genau hast du bestellt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2023

Online, per Kundencenter, esim Austausch, aktivieren könnte ich die neue esim, aber das geht ja natürlich nicht, da ich sie ja vorher installieren muss und dazu müsste ich den Installationslink haben oder der den Barcode, hab ich aber leider beides nicht, da immer noch die alte esim hinterlegt ist.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 7, 2023

Hallo @Henims,

was hast du für einen Tarif? Und ist das aktuelle eSIM Profil noch auf einen Gerät aktiv?

LG


o2_Steffen
  • Team
  • December 28, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Henims. 💙

Magst du hier noch bitte kurz die Fragen von Vilureef beantworten?

Oder konntest du bereits die neue eSIM erfolgreich einrichten?

LG Steffen