Hallo,
bist du mit deiner Rufnummer für „Mein o2“ registriert, und mit dieser angemeldet?
LG
Hallo @jano.phi ,
ein herzliches Willkommen im Kundenforum.
Hat die Aktivierung der eSIM inzwischen funktioniert?
Danke an @Vilureef für die Unterstützung.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
die Aktivierung hat funktioniert nur die Einrichtung nicht.
In der App steht: „aktiviert, bereit zur Einrichtung“
Grüße
Hallo @jano.phi ,
eine Internetverbindung hast du dort?
Was noch besonders in Spanien ist, dass du bei zwei unterschiedlichen SIM-Karten dich auch in zwei unterschiedliche Netze einwählen musst.
Movistar und Orange erlauben beide einer Telefonnummer nur eine Einbuchung zur selben Zeit. Wenn deine Hauptkarte in Movistar ist, kannst du mit deiner Zweitkarte per Netzsuche in Orange und wenn du noch eine dritte klassische Multicard hättest, müsste die in Yoigo UMTS verbleiben.
Du musst also zwei unterschiedliche Anbieter auswählen.
Hilft dir das vielleicht weiter?
Viele Grüße,
Andrea