Hallo, genau das selbe wie bei mir. Habe für vieles Verständnis aber langsam habe ich keine Lust mehr, echt peinlich.
Hallo,
dass ist die Ursache, bitte habt beide Geduld:
LG
Ist schon komisch. Immer wenn ich mal was brauche oder möchte, ist irgendwas. Störung, Fehler, Email nicht angekommen usw und so fort. Kotzt mich langsam echt an. Bin extra von der Telekom wos genauso schlecht war, zu O2 gewechselt. Leider der gleiche Mist.
Hallo @Huzen,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich bedaure, dass es bei der Aktivierung deiner eSIM zu einer Verzögerung gekommen ist. Die Einschränkungen konnten dann schnell behoben werden, deine eSIM ist sicher längst aktiviert. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen!
Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Huzen,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich bedaure, dass es bei der Aktivierung deiner eSIM zu einer Verzögerung gekommen ist. Die Einschränkungen konnten dann schnell behoben werden, deine eSIM ist sicher längst aktiviert. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen!
Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Liebe @o2_Giulia, vielleicht lebt der Support in einer anderen Welt?, bei wie vielen steht der Status in Bearbeitung, bei mir seit einer Woche….und ich bin nicht alleine mit dem Problem.