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eSIM Bestellung hängt fest – bitte Auftrag abbrechen

  • October 11, 2025
  • 1 Antwort
  • 7 Aufrufe

Hallo O₂ Team,

ich habe eine eSIM bestellt, aber seit gestern steht in meinem Konto:
"SIM-Karte tauschen in Bearbeitung. Bitte warte, bis die Bestellung abgeschlossen ist."

Ich habe inzwischen festgestellt, dass mein Smartphone (OnePlus 10 Pro) leider keine eSIM unterstützt. 
Deshalb benötige ich unbedingt wieder eine **physische SIM-Karte**.

Könnt ihr bitte den hängengebliebenen eSIM-Auftrag abbrechen, damit ich eine neue physische SIM-Karte bestellen kann?


Bestellnummer

xxxxx

Vielen Dank im Voraus!

edit o2_Gerrit 11.10.2025 personalisierte Daten entfernt
 

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 11, 2025

Hallo ​@izakuul,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Oh weh, das ist schade, dass du so zur Zeit deine Rufnummer nicht nutzen kannst. 

Ist es richtig, dass es um eine eSIM für eine Prepaid-Rufnummer geht? Zur Zeit können wir aufgrund einer Umstellung nicht auf Datensätze für Prepaid-Rufnummern zugreifen.

Unsere Kolleginnen und Kollegen von unserer Prepaid Hotline unter der 49 176 888 55 282 können dir da jedoch ab Montag 7 – 20 Uhr weiterhelfen.

Viele Grüße,

Gerrit