Es ist echt lächerlich .Hier passiert gar nichts. Warum haben sich wohl alle eine Apple Watch Cellular gekauft ? Ihr müsst doch in der Lage sein so ein Problem zu lösen. Telekom und Vodafone bekommen das doch auch hin .
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@zwobot @Nightblues Habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, so vorzugehen?
Viele Grüße
Vivian
Nein, habe ich leider nicht.
Es mag ja sein, dass es “mein” Problem ist, aber ich bin nicht derjenige der für O2 die Probleme löst.
Ich bin einfach nur eine Kunde, mit einem Problem welches IHR lösen sollt. Dieses ganze, habt ihr schon dies und habt ihr schon jenes ausprobiert, führt offensichtlich zu nichts.
Ein Unternehmen welches Milliarden an Umsatz jedes Jahr macht, muss in der Lage sein das Problem selbst nachzustellen. Ihr kennt unsere Verträge, ihr kennt unsere Telefone die wir nutzen, also muss es für euch möglich sein das Problem irgendwie in den Griff zu bekommen.
Mein Vertrag läuft noch bis zum 28.06, also habt ihr noch Zeit bis zum 28.03, falls bis dahin nichts geschehen ist, verabschiede ich mich von O2. Wir hampeln hier jetzt schon über zwei Monate rum, ohne auch nur dem kleinsten Fortschritt.
Bitte fasst das nicht als Drohung auf, aber ich möchte nunmal gerne meine Apple Watch benutzen, und wenn O2 nicht in der Lage ist das hinzubekommen, dann bleibt mir halt nicht anderes übrig als mich woanders umzuschauen.
Problemlösung: IPhone zurücksetzen ohne Datenlöschen. Nix aus einem Backup installieren. Dann ging es bei mir.
Problemlösung: IPhone zurücksetzen ohne Datenlöschen. Nix aus einem Backup installieren. Dann ging es bei mir.
Das hatte ich schon probiert, ohne Erfolg. Ich bekomme Montag eine neues iPhone, meines hat einen defekten Akku. Mal sehen ob es dann funktioniert, wenn es ganz frisch ist und neu eingerichtet wird.
Danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung!
Problemlösung: IPhone zurücksetzen ohne Datenlöschen. Nix aus einem Backup installieren. Dann ging es bei mir.
Danke Groby123! Bei mir hat es auf diesem Wege auch funktioniert. Bestellung soeben abgeschlossen und aktiviert.