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eSIM Bestellung

  • November 13, 2022
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Weder über die My O2 App, noch über den Web Browser funktioniert es jetzt das ganze Wochenende über mit dem eSIM Profil (laufender Vertrag, neues Smartphone); wo kann ich beantragen, mir postalisch das eSIM Profil zusenden lassen.

Vorab schon einmal vielen Dank!

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 13, 2022

Hallo,

welche Fehlermeldung erhältst du?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 15, 2022

Hallo @Porter57,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat es inzwischen geklappt?
Konntest du die gewünschte eSIM bestellen oder benötigst du noch Unterstützung?
Falls ja, magst du bitte noch die Frage von Vilureef beantworten?

Gruß
Antje


o2_Marco
  • Team
  • December 21, 2022

Hi @Porter57,

 

inzwischen gehen wir davon aus und hoffen es für dich, dass du die eSIM erhalten hast. 🍀

Wir würden uns hier über ein Feedback dazu von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco