Gelöst

esim bestellen


Guten Abend,

Ich wollte mir heute für meine Samsung Smart Watch eine eSim bestellen. Nach der Auswahl "jetzt verbindlich bestellen" kommt immer die Fehlermeldung das eine Bestellung momentan nicht möglich ist. Wo kann hier der Fehler liegen?

Ist es ein allgemeiner Fehler?

Vllt hat jemand eine Lösung. 

Danke :-)

icon

Lösung von PS971412 22 Februar 2021, 18:24

Hallo, ich habe die Hotline angerufen und da wurde mir geholfen. 😀

Gruß Phillip 

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @PS971412,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Konntest du die Bestellung inzwischen auslösen?
Falls nicht, hast du es über die Mein o2 App sowie das Online-Portal versucht?

 

Gruß
Antje

Hallo, ich habe die Hotline angerufen und da wurde mir geholfen. 😀

Gruß Phillip 

Benutzerebene 7

@PS971412 Perfekt, super dass dir die Kollegen weiterhelfen konnten und danke für die Rückmeldung.
Viel Freude mit der Watch und schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort