Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

Ich wollte mir heute für meine Samsung Smart Watch eine eSim bestellen. Nach der Auswahl "jetzt verbindlich bestellen" kommt immer die Fehlermeldung das eine Bestellung momentan nicht möglich ist. Wo kann hier der Fehler liegen?

Ist es ein allgemeiner Fehler?

Vllt hat jemand eine Lösung. 

Danke :-)

Hallo @PS971412,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Konntest du die Bestellung inzwischen auslösen?
Falls nicht, hast du es über die Mein o2 App sowie das Online-Portal versucht?

 

Gruß
Antje


Hallo, ich habe die Hotline angerufen und da wurde mir geholfen. 😀

Gruß Phillip 


@PS971412 Perfekt, super dass dir die Kollegen weiterhelfen konnten und danke für die Rückmeldung.
Viel Freude mit der Watch und schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort