Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim bereit zum aktivieren

  • February 4, 2025
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo, hab alles gemacht und der letzte Schritt ist Bereit zum aktivieren und ich kriege immer wieder die gleiche Fehlermeldung da hat etwas nicht geklappt. Hab das Handy 1000 mal ein und ausgeschaltet. Es funktioniert einfach nicht. Hoffe da kann mir irgend irgendjemand helfen.

 

Lösung von Bumer

Probiere es im Kundenportal.

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2025

 

Also Leute, ich kann euch sagen nie wieder o2. Ich bin seit Jahren Kunde. Ich versuche seit 24 Stunden meine Apple Watch ne eSIM drauf zu machen. Keiner hilft mir, es heißt immer warten warten warten alles ist aktiviert aber es funktioniert einfach nicht und es interessiert keine sau. Ich kann mit meiner Uhr nicht telefonieren auf meinem Handy Ist ne eSIM drauf aber meine Apple Watch verwendet Die normale Karte statt, die eSIM ich Zahl unnötig Geld, damit die Mitarbeiter nicht richtig geschult worden sind. Ich freue mich schon, dass im Mai mein Vertrag endet, dass ich hoffentlich bei der Konkurrenz besser Hilfe bekomme.
Edit o2_Bianca 06.02.25 09:45Uhr: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleich Anliegen geht

Edit o2_Ines: 10.03. Rufnummer aus Screenshot entfernt.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 5, 2025

Probiere es im Kundenportal.


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 14, 2025

Hallo ​@Sedi0619,

tut mir leid, dass es mit der Aktivierung der eSIM zu Schwierigkeiten gekommen ist. Ich hoffe, man konnte dir bereits weiterhelfen bzw. der Hinweis von Bumer konnte zum Erfolg führen. Kannst du bestätigen, dass inzwischen alles funktioniert?

VG
Dennis