Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM beantragen nicht möglich

  • January 25, 2025
  • 10 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo,

Ich möchte eine eSIM beantragen. Wenn ich auf der Webseite zur "eSIM beantragen" gehe, kommt die Meldung, dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist.

Hat jemand noch dieses Problem?

Lösung von annoxz

Multicard möchte ich ja beantragen, bin natürlich mit dem richtigen Account eingeloggt

10 Antworten

Bumer
Legende
  • January 25, 2025

Geht es um einen Neuvertrag oder eine zusätzliche bzw. Ersatz SIM-Karte?


  • Autor
  • Stammgast
  • January 25, 2025

Eine zusätzliche SIM-Karte


Bumer
Legende
  • January 25, 2025

Multicard/Datacard?


  • Autor
  • Stammgast
  • January 25, 2025

Ja, Multicard, sodass die gleiche Tarif benutzt wird


Bumer
Legende
  • January 25, 2025

Bist du mit der Rufnummer im Kundenportal eingeloggt auf zu dessen Vertrag die Multicard gehört?


  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • January 25, 2025

Multicard möchte ich ja beantragen, bin natürlich mit dem richtigen Account eingeloggt


Bumer
Legende
  • January 25, 2025

Gehst du über die Startseite unter dem Verbrauchskreis?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Hallo ​@annoxz ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast nur Einschränkungen bei der eSIM-Bestellung oder sind auch andere Menüpunkte nicht zu sehen oder auswählbar ? 
Du bist mit der Mobilfunknummer, nicht mit der e-Mail Adresse, angemeldet ? 
Magst du dir zur Bestellung der eSIM einmal dieses Video anschauen ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 4, 2025

Hallo ​@annoxz ,
kann ich noch helfen ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 10, 2025

Hallo ​@annoxz ,
melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. 
Hast du schon gesehen, dass wir Geburtstag feiern  🎂

Gruß, Solveig