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eSIM auf Samsung Galaxy Watch Fehler 100

  • December 23, 2020
  • 9 Antworten
  • 458 Aufrufe

jlinsen
Einsteiger:in
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Beim Instalieren der eSIM erfolgt nach Eingabe des Aktivierungscode (sowogl als QR-Code als auch manuell) der folgende Fehler:

Ihr Mobiltarif konnte nicht eingerichtet werden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon mit einem Mobilnetz verbunden ist, und versuchen Sie es erneut.

Wenden Sie sich an Ihren Dienstanbieter, um Hilfe bei der Behebung dieses Problems zu erhalten.

Ihre Geräteinfo sind möglicherweise nutzlich.

Geröteinfo:

Modellnummer SM-G981B / SM-R825F

Software-Version R825FXXU1BTI0

Fehler 100

Lösung von o2_Ines

Hallo @jlinsen, ich habe die SMS benachrichtigung gern für dich aktiviert.

Viele Grüße, Ines.

9 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 29, 2020

Hallo @jlinsen,

konnte die eSIM inzwischen auf deinem Smartphone installiert werden? Eine vorherige Aktivierung der Karte hattest du durchgeführt?

VG
Dennis


jlinsen
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 29, 2020

Hallo,

eSIM ist aktieviert, Fehler ist immer noch der Selbe.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 5, 2021

@jlinsen Sollen wir die Sim für die Watch mal komplett abschalten und du versuchst eine Neubestellung?
Es geht um die Sim-Kartennummer mit der Endung 64, korrekt?

 

Gruß
Antje

 

 


jlinsen
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 5, 2021

Endung 64 ist richtig. Da ich die Sim eh nicht nutzen kann bitte abschalten. Ich bestelle dann eine neue Sim.

 

VG

Johannes


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 12, 2021

@jlinsen Alles klar, ich habe die Karte abgeschaltet.
Bitte versuche jetzt einmal eine Neubestellung und gib hier im Anschluss gerne Feedback.

 

Gruß
Antje


jlinsen
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 16, 2021

Hallo,

eSIM neu bestellt, installiert, alles OK. :thumbsup:

Leider bekomme ich jetzt keine SMS auf mein Handy, wenn jemand auf die Mailbox gesprochen hat. Andere SMS bekomme ich auf das Handy.

 

Gruß

Johannes

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 22, 2021

Hallo @jlinsen, ich habe die SMS benachrichtigung gern für dich aktiviert.

Viele Grüße, Ines.


jlinsen
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 22, 2021

Vielen Dank


o2_Andrea
  • Team
  • February 1, 2021

Hallo @jlinsen ,

 

falls wir dich bei Fragen oder Problemen unterstützen können, komme gern wieder auf uns zu.

Schau dich doch mal in unserer Community um, kennst du schon unseren Wochenrückblick. ?

 

Viele Grüße,

Andrea