Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

leider ist auf einem Note 20 Ultra 5G nach Aktivierung der eSIM weder VoLTE noch VoWifi möglich.
Der Fehler ist ihnen seit Monaten bekannt, aber bis heute ohne Lösung. Trotzdem erfolgt kein Hinweis bei der Umwandlung der eSIM. 
Um das Problem auf Ihrer Seite zu umgehen, ist es nur möglich eine Ersatz-SIM zu bestellen die mit 29 € berechnet wird.

Bitte lösen Sie das technische Problem mit der eSIM oder senden sie eine kostenfreie Ersatzkarte, den so ist der Zustand nicht haltbar. 

MfG

Robert Herter

Hallo @RobertHerter,

 

wir stehen ja bereits in diesem Beitrag in Kontakt.

 

 

Lass uns dort bitte bei weiteren Fragen auch weitermachen.

 

Gruß
Antje


Ic habe dieses bereits in einem anderen Thread zu diesem Thema gepostet. Hier der Vollständigkeit halber nochmal mein Post…..

Das Problem ist gelöst!!!!!

Moin Leute,

Heute wurde bei meinem Note 20 Ultra das neuste Update angezeigt und ich habe auf N986BXXU1DUC8/ N986BOXM1DUC8/ N986BXXU1DUC8 updaten können.

Alle Probleme sind behoben. In den Telefoneinstellungen kann man wieder WLAN-Anrufe auswählen, Videoanrufe tätigen mit… ist auch wieder sichtbar, im Mobile Netzwerke Menuist die VoLTE Auswahl auch wieder da und bei aktivertem WLAN-Anrufe im Dropdown Menu erscheint auch das WLAN Anrufe Symbol  in der Statusleiste.

Der IMS Status in den Telefoninfos steht jetzt auch auf registriert.

WLAN Anrufe funktioniert nun tadellos. 

Hoffe das ist von Dauer.


Deine Antwort