Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM auf iPhone kann über APP nicht aktiviert werden

  • October 25, 2023
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

Guten Tag,

 

im o2-Store wurde eine SIM-karte heut ein eine eSIM umgewandelt. Ich möchte diese auf meiner Watch aktivieren und befolge dabei die hier beschriebene Anleitung:

 

 

Allerdings komme ich nur bis zum Punkt “in Watch App Menü "Mobilfunk – Mobilfunk konfigurieren" wählen”. Danach soll ich mich über die Watch App bei O2 anmelden, werde hier allerdings in die O2-App umgeleitet. Dort befindet sich kein Feld zum eingeben der SM-DP+-Adresse und auch nicht für den Aktivierungscode. Woran kann das liegen?

 

Nette Grüße

Sophie 

Lösung von Vilureef

Hallo @SophieN,

bist du genau so vorgegangen?

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 25, 2023

Hallo @SophieN,

bist du genau so vorgegangen?

LG


o2_Flo
  • Team
  • November 8, 2023

Hey @SophieN,

willkommen in der o2 Community 💙

Hat dir der Tipp von Vilureef geholfen? Konntest du mit dem Tutorial dein Anliegen lösen?

Viele Grüße,
Flo