Seit Stunden versuche ich die eSim auf meinem neuen Galaxy s21 Ultra zum Laufen zu bringen. Das einzige was ich aber zustande bringe, ist die Meldung “Ihr Mobiltarif ist noch nicht bereit. Weitere Infos vom Ihrem Diensteanbieter”. Auf O2 Seite (Diensteanbieter) scheint aber alles paletti zu sein. Was kann ich tuen. Meine alte physische SIM-Karte ist schon deaktiviert, so dass ich jetzt nicht mehr telefonieren kann.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community und sorry für die späte Rückmeldung.
Ich habe gerne nachgesehen und laut meinen Daten konnte inzwischen ein Sim-Tausch vorgenommen werden.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.