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Warum O2 Service
Frage

eSim auf Apple Watch Ultra 2


Hallo bei mir funktioniert der Mobilfunk nicht auf der Apple Watch und es taucht folgendes auf;

 

„Dein o2-de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von o2-de erhältlich.“

 

Bitte um Hilfe.

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19988 Antworten
  • 18. März 2025

Was für einen Tarif nutzt du?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. März 2025

@Bumer Tarif O2 Mobile M Online plus Connect Pack


Bumer
Lehrling
  • 19988 Antworten
  • 18. März 2025

Bist du mit der betreffenden Rufnummer angemeldet?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. März 2025

@Bumer ja, jetzt hat es zumindest mit dem Konfigurieren geklappt, aber da stand drin, das bereits ein Auftrag vorliegt und somit konnte ich nichts weiteres machen außer mich auszuloggen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. März 2025

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5772 Antworten
  • 19. März 2025

Hallo ​@TayfKy.

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal geschaut, gestern gingen dann noch eine Bestätigung und das eSIM Profil per E-Mail an dich, konntest du dieses in deiner Apple Watch Ultra 2 installieren?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. März 2025

Hallo ​@o2_Gerrit hat alles funktioniert ja. Danke


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5772 Antworten
  • 19. März 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@TayfKy, das ist schön, dass die eSIM in deiner Apple Watch Ultra 2 nun läuft 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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