Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim auf Apple Wacht 6 aktiviert sich nicht

  • 30 September 2021
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich hab auf meiner Apple Watch 6 versucht die eSim zu aktivieren. Dazu bin ich wie in dem Video vorgegangen und habe auch in der Watch App unter Mobilfink O2-de stehen. Allerdings steht dort drüber: nicht in Benutzung mit einem i Symbol rechts daneben. Und wenn ich dort darauf klicke wird mir angezeigt, dass ich die O2-de.eSim entfernen kann. Allerdings erhalte ich keine SMS oder E-Mail mit der Mitteilung, dass die eSim auf der Watch nun aktiviert ist. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

icon

Lösung von j.k.77 12 October 2021, 20:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Willkommen @j.k.77, eine schicke neue Watch, da lässt sich nix sagen! Bist du glücklich mit ihr?

Hast du das Rätsel der eSIM bereits lösen können?

Wenn es nach dem Vorgehen wie im Video zur eSIM Installation auf der Apple Watch nicht klappt, würde ich glatt noch einmal von vorne anfangen, also entkoppeln und neues eSIM-Profil bestellen.

Wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße,

Katja :apple:

Guten Abend Katja,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, dass Problem konnte ich bereits lösen. Ein Neustart der Uhr hat mich dann doch weitergebracht. 

Viele Grüße….

@j.k.77 Großartig, das sind ja tolle Neuigkeiten :hugging:
Viel Freude mit deiner neuen Watch und schau auch gerne bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen sprechen.

Gruß
Antje

Deine Antwort