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Warum O2 Service
Gelöst

eSim Apple Watch wird nicht aktiviert


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53 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 10. November 2023

Hallo @ferbermi ,

danke dir für die Screens 💙 und schnelle Rückmeldung.

Ich war jetzt mal so frei und habe bei dir im Datensatz geschaut und den verfügbaren Tausch für Apple Watch storniert. Magst du einmal probieren, ob es nun klappt über den Weg? 

Viele Grüße

Jenni


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. November 2023

Hi Jenni,

ES HAT FUNKTIONIERT!!! 😀

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe!

Mich wundert halt nur, warum die Kollegen an der technischen Hotline nicht einmal auf meinen direkten Hinweis und Bitte die Löschung dieser eSIM vorgenommen hatten. Ich hatte das explizit als Lösungsansatz vorgeschlagen… Es wurde sich immer nur auf ein “technisches Problem” herausgeredet, worum “die Technik” sich schon kümmert.

 

Dir auf jeden Fall nochmal DANKE und jetzt ein schönes Wochende!

VG Michael


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 10. November 2023

Moin @ferbermi ,

prima, dass es nun doch so fix geklappt hat. 😍 

Warum es über unsere Kundenbetreuung nicht so funktioniert hat, kann ich dir leider nicht so genau beantworten. Wichtig ist, dass du nun endlich deine Apple Watch wieder nutzen kannst. 

Ich wünsche dir auch einen schönen Start ins Wochenende  - schau gerne dazu einmal in unseren News vorbei, dort gibt es neben den neusten Infos (fast) jeden Freitag die Streaming-Tipps fürs Wochenende.

Hier einmal von letzter Woche: 

Viele Grüße

Jenni


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