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Guten Tag, leider hat das hinzufügen der eSIM auf meine Apple Watch nicht funktioniert. Habe alles exakt nach dem Erklärvideo über die Watch-App durchgeführt und nun ist der Status „Warten“. Habe bereits zwei mal mit dem Kundencenter telefoniert, mir konnte nicht geholfen werden. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank und viele Grüße 

@Risich Ich habe den Auftrag gerade storniert.
Den Versand selbst kann ich allerdings nicht mehr stoppen, die Karte wird sich jedoch nicht mehr aktivieren lassen.
Lass mich gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje 

Gibt es etwas Neues aus der Technik zu meinem Fall?


@RedButterfly Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Die Technik ist dran, allerdings ist der Fall noch offen.
Parallel könnten wir vielleicht noch einen weiteren Ansatz verfolgen, die aktuelle eSIM mit der Bezeichnung “Watch” wird nicht mehr verwendet, korrekt?
Ich könnte diese Karte einmal komplett abschalten und du probierst im Anschluss eine Neubestellung.
Ist das für dich okay?

Gruß
Antje

 


Hallo @o2_Antje,

danke für deine Rückmeldung.

Genau die eSIM “Watch” wird aktuell nicht mehr verwendet. Wir können gerne den Ansatz mit der Abschaltung und anschließender Neubestellung probieren.


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