Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSIM Apple Watch deaktivieren und kündigen

  • 19 September 2021
  • 5 Antworten
  • 1508 Aufrufe

Ich habe mehrfach versucht, die eSIM meiner Apple Watch zu deaktivieren (endgültige Stilllegung). Über die Multicard-Einstellungen wird alles angezeigt, der Auftrag entgegengenommen, aber es passiert nichts. Nach dem wiederholten Aufruf der Multicard und deren Einstellungen ist alles wie vorher. Wie kann ich die eSIM kündigen?


5 Antworten

Hallo @Hoppelpoppel_ric ,

erst einmal :blue_heart: -lich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Entschuldige die lange Antwortzeit, wie sieht es denn mit deiner Multicard aus? Konntest du diese mittlerweile deaktivieren oder hast du dazu vielleicht schon Kontakt zu den Kollegen der Kundenbetreuung aufgenommen?

Gib uns gerne Bescheid wie der Stand der Dinge ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo und danke für die Rückmeldung! Zwischenzeitlich hat es geklappt und die eSIM der Apple Watch wurde deaktiviert! Woran es lag, dass ich endlos viele Versuche dafür gebraucht habe, kann ich leider nicht sagen.

Kurios, wichtig ist natürlich dass die Karte wie gewünscht deaktiviert wurde. Gibt es sonst noch etwas das wir für dich klären können?

 

Schöne Grüße, Sven

Danke - im Moment ist alles so, wie es sein soll.

Viele Grüße 

Peter

Hallo @Hoppelpoppel_ric ,

danke für die Rückmeldung. Das freut uns. :sunflower:

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, solveig

Deine Antwort