Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSim Apple Watch aktiviert sich nicht

  • November 8, 2022
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen neuen Vertrag und habe meine eSim aktiviert auf der Apple Watch nun steht da seit zwei Wochen warten und ich komme da nun nicht mehr weiter und weiß nicht was ich noch tun kann. 
kann mir jemand weiterhelfen?

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 10, 2022

Hallo @M.fk2019,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das ist ja ärgerlich, so lange kann die Aktivierung der eSIM eigentlich nicht dauern.

Ggf. musst du die Bestellung noch einmal durchführen. Bitte schau dir dazu auch unser tolles Video an: o2 eSIM: Apple Watch

Dort wird die Aktivierung der eSIM speziell für die Apple Watch ganz ausführlich beschrieben.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia