Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Esim App

  • December 23, 2023
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

sabrina2016
Besucher:in

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich die Esim für die Apple Watch bestellt habe, natürlich über die Watch App Nun steht seit einigen Tagen der Status „warten“ unter Mobilfunk in der Watch App.
Habe mit der Hotline telefoniert und diese meinten ich solle bis heute warten.

Wenn es bis heute nicht funktioniert, sollte ich die Esim in der Watch App entfernen und neu konfigurieren.

Ich kann sie nicht entfernen, es erscheint eine Meldung das der Mobilfunktarif nicht geändert werden kann. 
Das ist echt ärgerlich, dass es nicht funktioniert.

 

Edit o2_Sven 23.12.2023/08:20: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 23, 2023

Hier genau das gleiche Problem 🤔

 


sabrina2016
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2023

Das ist wirklich ärgerlich.

Ich habe schon überlegt die Apple Watch zurückzusetzen und neu zu konfigurieren…

Aber ich habe Zweifel, dass es dann funktioniert. 🙄


sabrina2016
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2023

Seit einer Woche hat sich nichts getan…

o2 bekommt es einfach nicht auf die Reihe.

Bei der Hotline erreicht man leider immer nur Leute die gefühlt keine Ahnung haben. 
Sie verbinden einen dann irgendwann weiter zur Technik Abteilung, diese können auch nicht helfen. 
Es ist wirklich nicht mehr feierlich!

Es wird sich nicht wirklich gekümmert. 
Heute habe ich meine Apple Watch zurückgesetzt, mit dem Ergebnis das es nichts gebracht hat!

Ein erneuter Anruf bei der Hotline war wie seit letzter Woche Donnerstag mehrfach ohne Erfolg! 


o2_Steffen
  • Team
  • January 11, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @sabrina2016.💙

Ich habe soeben unter deiner hier registrierten Rufnummer im System nachgeschaut.

Dort ist die Info hinterlegt, dass am 02.01. eine neue eSIM aktiviert wurde, funktioniert nun alles mit der eSIM wie es soll?
LG Steffen