Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSim als Ersatz bestellt wie freischalten?

  • 20 March 2020
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Meine SIM Karte ist defekt. Nun habe ich eine eSim als Ersatz bestellt. Leider kann ich diese nicht aktivieren,da ich ja die Aktivierungs SMS nicht empfangen kann. Nun soll ich in einen Shop gehen. Das geht ja Momentan auch nicht, weil wegen Corona alle Läden geschlossen haben. Auch bei der Hotline komme ich nicht weiter, da heißt es wegen Corona sind die Servicemitarbeiter daheim. Gibt es keine Möglichkeit die eSim zu aktivieren? Ich arbeite in der Pflege und muss eigentlich immer erreichbar sein. Wer kann mir dringend helfen? 

Das Gerät ist ein Pixel 4 falls das wichtig ist. 


1 Antwort

Hallo @hellmichel ,

 

sorry wegen der späten Antwort. Konntest du deine eSIM mittlerweile aktivieren und sollen wir da mal schauen? :wink:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort