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esim Aktivierungsfehler

  • May 13, 2024
  • 3 Antworten
  • 25 Aufrufe

Liebe Community ich habe mich schon an die Hotline gewand, leider ohne Erfolg.

Ich habe einen neuen Vertrag geschlossen partnersim, O2 Mobile Unlimited Smart Online. Der erste esim Brief hat leider nicht funktioniert. Der erste Support hat dann einen zweiten O2 Mobile Unlimited Smart Online Vertrag gemacht und mir eine SIM-Karte zugeschickt. Der zweite Support hat angeblich diesen Doppelvertrag wieder gelöscht.

Die SIM-Karte ist nun trotzdem angekommen. Ich gehe davon aus das die Stornierung erfolgreich war, da ich die sim nicht aktivieren konnte. I'm meiner Bestellübersicht sind immer noch beide Verträge gelistet.

Auf meinen zweiten esim Brief warte ich immer noch. 

 

Ich bitte über die löschen der doppelten Verträge und um die Zusendung einen neuen esim Aktivierungsbrief.

Lösung von o2_Flo

Hey @Schrötzzz,

willkommen in der o2 Community 💙

bielo hat dir hier schon ein paar gute Tipps gegeben. Schau doch noch einmal in “Mein o2” ob der Vertrag dort auftaucht? Hast du Vertragsunterlagen erhalten per Mail? Ein zusätzlicher Widerruf ist vielleicht nicht verkehrt. Wann wurde der Vertrag denn anscheinend abgeschlossen? 

Viele Grüße,
Flo

3 Antworten

bielo
Legende
  • May 13, 2024

Ich habe einen neuen Vertrag geschlossen partnersim, O2 Mobile Unlimited Smart Online. Der erste esim Brief hat leider nicht funktioniert. Der erste Support hat dann einen zweiten O2 Mobile Unlimited Smart Online Vertrag gemacht und mir eine SIM-Karte zugeschickt. Der zweite Support hat angeblich diesen Doppelvertrag wieder gelöscht.

 

Bei solchen Dingen sei auf der Hut und widerrufe ggf selber zur Sicherheit. Du hast derzeit keinen Nachweis, was du mit o2 besprochen hast. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2024

Das komische ist ja das ich eine Stornierungsmail erhalten habe. Nur sind in meiner Bestellübersicht immer noch beide Verträge Mobile-Unlimited-Verträge gelistet.


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • May 13, 2024

Hey @Schrötzzz,

willkommen in der o2 Community 💙

bielo hat dir hier schon ein paar gute Tipps gegeben. Schau doch noch einmal in “Mein o2” ob der Vertrag dort auftaucht? Hast du Vertragsunterlagen erhalten per Mail? Ein zusätzlicher Widerruf ist vielleicht nicht verkehrt. Wann wurde der Vertrag denn anscheinend abgeschlossen? 

Viele Grüße,
Flo