Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSim Aktivierungscode kann nicht generiert werden

  • February 18, 2024
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

In der App und online kann kein QR oder Text Code für die Aktivierung meiner eSim generiert werden. 

 

o2_Giulia, 19.02.2024, 08:53: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

3 Antworten

bielo
Legende
  • February 19, 2024

Kannst du den Fehler etwas genauer beschreiben? Wie ist dein Weg? Wie weit kommst du, gibt es Fehlermeldung?


o2_Cora
  • February 21, 2024

Hallo @MxP

ich schließe mich da bielo´s Fragen an, magst du dein Vorgehen etwas genauer beschreiben? Taucht eine Fehlermeldung auf? Wenn ja, welche und bei welchem Schritt? 

Viele Grüße
Cora


o2_Cora
  • February 27, 2024

Du hattest dich hier nicht mehr gemeldet @MxP, konnte sich dein Anliegen bereits klären?🙂

Viele Grüße
Cora